Über uns

Wir streichen nicht nur mit Farbe, sondern auch mit Leidenschaft.

Mein Name ist Michael Bieger, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Malerbetrieb Bieger Maler GmbH, die ich Anfang 2016 gegründet habe. Mittlerweile habe ich bereits 11 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Die Firma Bieger Maler GmbH ist ein kreativer schweizerischer Malerbetrieb, den ich mittlerweile als alleiniger Gesellschafter führe.

Als gelernter Malermeister mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis bin ich immer an der Front mit dabei und scheue mich nicht, auch selber den Pinsel zu schwingen. Modulare Weiterbildungen des Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband (SMGV) runden mein Fachwissen ab, wodurch ich in der Lage bin, Sie kompetent und fachmännisch zu beraten und zu betreuen.

Schon in jungen Jahren war ich fasziniert von der Vielfalt der Farben und den damit verbundenen Sinneseindrücken. Diese Faszination begleitet mich bis heute und ist Antrieb meiner täglichen Motivation und zugleich Ursprung meiner Kreativität, die ich gerne auch mal in ungewöhnlichen Projekten, wie zum z.B. spezielle Tapeten oder Mal-Techniken, umsetze. Farbe ist vielfältig und einzigartig. Sie kann sowohl freundlich und glücklich, als auch träumerisch und verspielt wirken. Diese und auch andere Eigenschaften sind für mich und mein Team immer wieder aufs Neue eine Inspiration, um in Zusammenarbeit mit unseren Kunden wundervolle Objekte zu restaurieren, zu verschönern oder auch zu schützen.

Team

Michael Bieger

Michael Bieger

Alter: 32
Geschäftsführer

Castlie Baldomero

Castlie Baldomero

Alter: 36
Maler EFZ mit 15 Jahren Berufserfahrung und diversen Weiterbildungen

img-sani

Sani

Alter: 36
Maler EFZ mit 13 Jahren Berufserfahrung

Referenzen & Partner

Hier sind einige unserer zufriedenen Kunden und tolle Unternehmen, mit denen wir zusammengearbeitet haben.